Deine Checkliste für 0€

In 5 Schritten zur erfolgreichen App

Wie du in nur 5 Schritten sicher stellst, dass deine App ein voller Erfolg wird.
Dein App Check-Up für 0€

Das ist im App Check-Up enthalten

Lass dich von mir in 5 Schritten durch deinen App Check-Up führen.

Vision

Reflektiere deine
Ziele

02

Nutzer

Analysiere deine Zielgruppe

03

Wertversprechen

Was macht deine App einzigartig?

04

Features

Priorisiere die Funktionen deiner App

05

Anforderungen

Definiere deine Randbedingungen

Mach den App Check-Up, wenn...

Trifft auf dich zu? Keine Sorge!

Aus Erfahrung für dich zusammengestellt

App Entwicklerin mit Herz

Hey, ich bin Cathleen, Inhaberin von herzdigital und leidenschaftliche App Entwicklerin seit über 10 Jahren. Ich habe an unzähligen Apps mitgewirkt, gelernt wo die Probleme liegen und festgestellt, dass es immer wieder der gleiche Prozess ist, wie man aus einer Idee eine richtig gute App macht. Das App Check-Up habe ich für dich erstellt, damit du deine App Idee schon vorzeitig prüfen und erfolgreich in die Umsetzung starten kannst.

Ich freue mich, dich auf deinem Weg zur App zu begleiten.

Nach oben